Hier findest du aktuelle, news ,immer auf dem neusten Stand.

Wichtige Ankündigung „Color District by Daniela Böhr“

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir möchten euch mit großer Freude und Stolz eine bedeutende Veränderung in unseren Salons mitteilen. Ab sofort werden unsere Salons den Namen „Color District by Daniela Böhr“ tragen.

Diese Namensänderung reflektiert die persönliche Note und das Engagement unserer Saloninhaberin, Frau Daniela Böhr. Über die Jahre hat sie ihr Talent und ihre Leidenschaft für die Welt der Haarfarben und Styles unter Beweis gestellt. Unsere Kunden schätzen ihre kreative Expertise und ihren innovativen Ansatz zur Schönheit.

Unter dem neuen Namen „Color District by Daniela Böhr“ möchten wir euch weiterhin die erstklassige Servicequalität und das einzigartige Styling-Erlebnis bieten, das ihr von uns gewohnt seid. Unser engagiertes Team von Stylisten bleibt unverändert und freut sich darauf, eure Schönheitswünsche zu erfüllen und eure Haarträume wahr werden zu lassen.

Unsere Adressen, Telefonnummern und Standorte bleiben unverändert. Ihr könnt weiterhin auf uns zählen, um eure individuellen Haarbedürfnisse zu erfüllen und euch ein Gefühl von Selbstvertrauen und Stil zu verleihen.

Wir möchten uns herzlich bei euch für eure Treue und Unterstützung bedanken. Wir freuen uns auf die Zukunft als „Color District by Daniela Böhr“ und darauf, gemeinsam mit euch weiterhin wunderschöne Haarfarben und Stylings zu kreieren.

Für Fragen oder Terminvereinbarungen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Besucht uns bald und erlebt die aufregende Veränderung in unseren Salons.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Team von „Color District by Daniela Böhr“