Hier findest du aktuelle, news ,immer auf dem neusten Stand.

Weihnachten rückt näher,

…und wir möchten euch rechtzeitig, über unsere Öffnungszeiten während der Weihnachtszeit informieren.

In diesem Jahr werden wir keine zusätzlichen Tage in unseren Salons geöffnet haben. Wir werden wie gewohnt, zu unseren regulären Öffnungszeiten für euch da sein. Dies ermöglicht es unseren Stylisten, die Vorweihnachtszeit mit ihren Familien zu genießen und sich zu erholen.

Unsere regulären Öffnungszeiten findet Ihr auf unserer Website www.colordistrict.de oder kontaktiert uns direkt im Salon. Termine sind während der Weihnachtszeit besonders gefragt und um euch den bestmöglichen Service bieten können, empfehlen wir euch dringend, eure Termine rechtzeitig im Voraus in unseren Salons zu vereinbaren.

Zusätzlich freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass ab Dezember Sprudelwasser sowie eine Auswahl verschiedener Teesorten neben unseren Kaffeespezialitäten in unseren Salons für euch kostenlos zur Verfügung stehen wird. Genießt diese neuen Aromen und Entspannungsmomente während eures Besuchs bei uns.

Wir schätzen eure Treue und freuen uns darauf, euch während der festlichen Jahreszeit bei uns begrüßen zu dürfen.