Hier findest duaktuelle, news,immer auf dem neusten Stand.

Nachhaltigkeit = Herzensangelegenheit für die Umwelt

Wir haben uns Ende 2021 zur Aufgabe gemacht „UNSERE VERANTWORTUNG ERNST ZUNEHMEN“!! Mit einer Nachhaltigkeitsstrategie haben wir uns Ziele für klimafreundlichere Salons gesetzt. In kleinen Schritten haben wir diese über das Jahr hinweg verfolgt und können mit Stolz sagen diese Erreicht zu haben. Wir werden unsere Nachhaltigkeitsstrategie Akribisch weiterverfolgen und haben uns schon neue ökologische und nachhaltige Ziele für die Zukunft unserer Umwelt gesetzt!

Mit KAO Salon Division und Ihre führende Marke Goldwell haben wir einen Partner der die Nachhaltigkeit in der Friseurbranche voran bringt. Als Weltweit mit größter Anbieter für professionelle Salonprodukte möchte die KAO Salon Division echte, dauerhafte Nachhaltige Veränderung in der Globalen Friseurbranche unterstützen.

Als Familiengeführtes Unternehmen sehen wir es nicht nur als unsere Verantwortung, Nachhaltig in die Zukunft zu schauen. Klimareduziert in die Zukunft zu gehen, haben wir uns zur Herzensangelegenheit für unsere Umwelt gemacht. Aus diesem Grund sind wir auch weiterhin ständig auf der Suche nach Umweltfreundlicheren Lösungen für unser Handwerk!

Zum Ende diesen Jahres werden wir noch ein Recycling Ziel umsetzten. Aktuellen suchen wir nach einer Lösung unsere Alu Folie recyceln zu lassen, entweder landet diese im gelben Sack oder in der Schwarzen Tonne, beides nicht Optimal. Dafür muss eine Lösung her und daher laufen derzeit mehrere Anfragen zum Recycling der Alu Folie. Wir werden diesen Ziel noch im Dezember umsetzten um unsere Umwelt weiter zu entlasten!