Hier findest du aktuelle, news ,immer auf dem neusten Stand.

Internationaler Kinderkrebstag Mittwoch 15.02.2023

Wir haben uns für diesen Tag, was Besonderes einfallen lassen. Dazu brauch wir eure Unterstützung! Wir werden an diesem Tag „Haarspenden“ sammeln und diese an Haare-Spenden.de (Instagram: @haare_spenden.de_original) schicken. Haar-Spenden.de ist eine Seite der Rieswick & Partner GmbH. Aus den gespendet Haaren stellt die Zweithaarmanufaktur Rieswick & Partner GmbH Perücken her. Durch Haarspenden können Kinder bis 18 Jahre eine Echthaarperücke Zahlungsfrei erhalten – normalerweise liegt hier der Eigenanteil bei ca. 2000,- bis 3000,- Euro!

Dieses Haar kann gespendet werden:

  • Haarlänge mind. 25cm
  • Haare vor dem abschneiden waschen
  • Haare kämmen und bündeln
  • Deine Haarspende wird für die Produktion von Echthaar-Perücken verwendet
  • Gefärbt (aber gesund) ab einer Mindestlänge von 40cm

Jeder der seine Haare spenden möchte (Haarlänge mind. 25cm), kann am Mittwoch den 15.02.2023 in einen unserer Salons kommen und sich an diesem Tag KOSTENFREI die Haare schneiden lassen, wir kümmern uns um den Rest!!! Eure Haare haben nicht die Anforderungen für eine Haarspende und Ihr möchtet uns trotzdem unterstützen? Wie? GANZ EINFACH: Teilt einfach den Beitrag auf euren SocialMedia Kanälen, damit wir soviel Haarspenden wie möglich Sammeln können.

GUTES TUN KANN SO EINFACH SEIN!