Hier findest du aktuelle, news ,immer auf dem neusten Stand.

Auf dem Weg ins Jahr 2023

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir Starten jetzt schon das Jahr 2023 genau so nachhaltig wie wir 2022 beenden. Ab 01.01.2023 sind wir Partnersalon von HAIR HELP THE OCEANS! Wir Sammeln ab sofort eure abgeschnitten Haar-Reste und diese werden einmal im Monat bei uns abgeholt. Wir sparen dadurch Unmengen an Restmüll und tun mit euren abgeschnitten Haaren auch noch gutes. HAIR HELP THE OCEANES nutz die abgeschnitten Haare für „Haarfilter“ um Gewässer zu reinigen, ein Kilogramm Haar kann bis zu acht Kilogramm ÖL aus dem Wasser Filtern. Meere, Seen und Flüsse werden mit euren Haar-Resten natürlich und nachhaltig gereinigt.

Mit diesen News verabschieden wir uns für dieses Jahr und danken euch für euer Vertrauen in uns!

Wir wünschen euch allen, Mitarbeitern, Kunden und Partner einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 und freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Nachhaltiges Jahr mit euch.